Auf Eis gelegt

9. Dezember 2018, von Claudia

Liebe Leser*innen,

vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass es hier auf der YouthPOOL-Seite recht ruhig geworden ist. Das liegt daran, dass der Projektträger, also der Caritas Regionalverband Halle e.V., das Projekt YouthPOOL aus verschiedenen Gründen ab 1. Januar 2019 nicht mehr fortführen kann und wird. Es finden also keine Redaktionssitzungen statt und es gibt keine neuen Artikel – die Website liegt quasi auf winterlichem Eis.

Wenn sich genau hier und jetzt ein Träger in der Jugendhilfe-Landschaft denkt, dass er sich vorstellen könnte, das Projekt, in das so viel Zeit, Kreativität und Herzblut geflossen ist, übernehmen und fortführen zu können, bitten wir darum, sich an Frau Farajov vom Fachbereich Bildung der Stadt Halle zu wenden. Auch uns ist nicht daran gelegen, YouthPOOL nach all den Jahren einfach leise sterben zu lassen.

Wir danken allen Redakteur*innen, Kooperationspartner*innen und anderen Personen, die sich für YouthPOOL stark gemacht und uns bis hierhin begleitet haben. Wir wünschen Euch trotzdem schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr – vielleicht wartet ja unter’m Weihnachtsbaum ein ganz besonderes Geschenk auf uns alle 🙂

Liebe Grüße
Claudia

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.