Bouldern mit der YouthPOOL-Redaktion

14. Juni 2018, von emina

Hallo, ich möchte euch heute von meinem Ausflug mit dem YouthPool-Team berichten.
Ich fand es sehr lustig, um es anders zu formulieren, ich hatte sehr viel Spaß dabei. Alle anderen hatten, glaube ich, auch ganz viel Spaß. Wir haben nämlich Spiele gespielt.
Und bei der einen Kletterwand war ich die erste, die es geschafft hatte diese Kletterwand hoch zu kommen. Und dann haben es erst die anderen geschafft.
Als wir wieder gehen mussten habe ich gefragt, ob wir vielleicht noch alleine klettern dürfen. Aber man darf erst ab 12 ohne Aufsicht klettern, das fanden wir alle sehr schade. So, das war mein Erlebnis beim Bouldern.
Das kann ich euch für die Ferien empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Kategorien:
Startseite
Schlagworte:

Ein Kommentar zu “Bouldern mit der YouthPOOL-Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

24
Nov
24. November, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnisstreff
24
Nov
24. November, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
01
Dec
1. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
08
Dec
8. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin