Ein Interview mit Dominick

15. Januar 2018, von Claudia

Heute interviewen Anthony und ich Dominick zum Thema Weihnachtsfeiertage und Silvester.

Hallo. Wie geht’s?

Naja.

Darf ich dich interviewen?

Jaaa.

Wie war eigentlich dein Weihnachten?

Sch…!

Warum??

Darum.

Was ist denn passiert?

Wir haben gar kein Weihnachten gefeiert.

Wollte deine Familie nicht feiern oder hattest du keine Lust? Magst du Weihnachten generell nicht?

Nein, Weihnachten ist eigentlich der größte Müll.

Was stört dich besonders Weihnachten? Ist es dir zu kommerziell?

Es ist langweilig.Die Bescherung dauert maximal eine halbe bis dreiviertel Stunde, dann ist alles wieder vorbei. Das ist kein Weihnachten für mich. Weihnachten sollte man den ganzen Tag feiern.

War Weihnachten denn mal schön?

Nee, noch nie.

Das ist schade. War wenigstens Silvester schön?

Ja!

Was habt ihr denn da gemacht?

Das ist viel zuviel zu erzählen. Wir haben ganz viel geböllert und gefeiert. Bestimmt zwei Stunden haben wir geknallert. Das war mein schönstes Silvester bisher.

Und auf was freust du dich jetzt?

Auf meinen Geburtstag 🙂

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

24
Nov
24. November, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnisstreff
24
Nov
24. November, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
01
Dec
1. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
08
Dec
8. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin