360° die jugendmediathek

Das sind wirHier ist das Logo der 360° die jugendmediathek zu sehen.

360° die jugendmediathek ist ein eigener Bereich für Jugendliche in der 2. Etage der Zentralbibliothek am Hallmarkt.

Wir besitzen eine eigene Playstation 3, XBox360 und Wii, an denen du täglich eine Stunde kostenlos spielen darfst. Ebenso darfst du eine Stunde täglich kostenlos ins Internet… Dafür stehen 3 PCs zur Verfügung! Falls du etwas am PC schreiben musst, steht dir ein Arbeits-PC zur Verfügung. Und wenn du mal keine Lust auf PCs hast, kannst du auch Gesellschaftsspiele bei uns zum Spielen finden.

Außerdem haben wir noch 2 Multimediaplätze bei uns, an welchen du die neuesten CDs hören kannst.

Natürlich kannst du bei uns auch die unterschiedlichsten Medien ausleihen. Dazu gehören Konsolenspiele, CDs, DVDs, Bücher und Zeitschriften.

Neugierig geworden??? Dann schau doch einfach bei uns vorbei!!!