GRAND THEFT AUTO V

19. Juni 2017, von Kevin2

Liebe Leser,

Ich schreibe in diesen Artikel über das Spiel Grand Theft Auto V oder auch GTA V genannt.

Dieses Spiel ist ein Shooter-Spiel. Es spielt im sogenannten Los Santos. Es soll Los Angeles darstellen. Es gibt viele Orte in GTA V die es sogar im echten Los Angeles gibt, zum Beispiel: den Vespucci Beach oder die Vinewoodhills AKA die Hollywoodhills.  Es gab einen GTA Teil der auch in Los Santos spielte und der wäre: GTA San Andreas.

Die Entwickler des Spieles sind: Rockstar Games. GTA V ist für folgende Konsolen erschienen: XBOX ONE, XBOX 360, PS3, PS4 und für den Computer. Es gibt auch einen online-Modus für Grand Theft  Auto V. In diesen Online-Modus kann man mit bis zu 16 Spielern in einer Lobby sein. Das höchste Level beträgt 8000 im online-Modus. Man kann verschiedene Rennen gegen seine Freunde fahren oder gegen zufällige Spieler fahren. Man kann selbst Rennen erbauen. Man kann verschiedene Banküberfälle machen.

Es gibt viele verschiedene Spielmodi zum Beispiel: Deadline. Der Spielmodus Deadline ist an den Film TRON angelehnt. In diesem Spielmodus geht es darum das man auf einen „Tronbike“ fährt und man einen Lichtstrahl hinter sich hinterlässt und wenn ein anderer Spieler oder du in diesen Lichtstrahl fährst dann stirbst du.

So jetzt zurück zu GTA V und zwar zu den drei Hauptkarakteren: Michael, Franklin und Trevor.
Als erstes kommt Michael. Er hat eine Frau die heißt Amanda, eine Tochter diese heißt Tracy und einen Sohn dieser heißt Jimmy. Er ist der reichste von den drei Haupcharakteren. Er ist nicht der beste im Fliegen oder in der Ausdauer.

Als nächstes kommen wir zu Franklin. Er ist dunkelhäutig und der beste von den 3 Hauptcarakteren in Ausdauer. Und er wohnt am Anfang der Story bei seiner Tante aber im Laufe der Story erledigt man eine Mission für Lester und dafür bekommt Franklin ein Apartment in den Vinevood-Hills. Dort wohnt er dann alleine mit seinen Hund Chop.

Als nächstes kommen wir zu Trevor. Er ist der „ärmste“. Am Anfang, wenn man das erste mal zu ihm wechseln kann, wohnt er in einen Wohnwagen in Sandy Shores. Dort macht er ein wenig Stress. Er hat sein eigenes Unternehmen. Im Laufe der Story zieht er nach Los Santos wo er einige Raubüberfälle macht mit Franklin und Michael. Wo er das erste Mal auf Michael trifft ist er erstmal überrascht, weil er denkt das Michael tot ist. Er wohnt dann für eine Weile bei einem Cousin eines Freundes. Letztendlich wird dann Trevor dort rausgeschmissen und wohnt dann im Vanilla Unicorn Strip Club. Er ist zwar eher der Faule aber dafür der Beste im Fliegen.
Soviel zu den 3 Hauptcarakteren.

Als letztes kommen wir zu meiner Lieblingsmission und zwar: Das Große Ding. Es ist der letzte Raubüberfall auf die Maze Bank und Leute ich schwöre diese Mission ist einfach so geil!
Und nachdem man den letzten Raubüberfall gemacht hat ist man Franklin und man geht zu dem Apartment von ihm und dort startet die letzte Hauptmission: Es klingelt als erstes ein Jogger an der Tür und dann wenn er wieder geht startet der Höhepunkt von der Mission. Franklin nimmt sein Handy in die Hand und man muss zwischen drei verschiedenen Enden enscheiden.

Ende A: Man bringt mit Hilfe von Franklin Trevor um.
Ende B: Man bringt mit Franklins Hilfe Michael um.
Ende C: Todeswunsch. In diesem Ende bringt man Devin Weston um und 3 andere Große „Ganganführer“.

So das war es mit meinen Artikel über GTA V ich hoffe es hat euch gefallen!
P.S. !!! USK (in Deutschland) 18 Jahre

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:
123 testschlag wort

3 Kommentare

  • Anthony schreibt:

    Gtav bestes spiel des jahres 2013 ps cooler Artikel

  • Lucas schreibt:

    cool Kevin,wir schreiben irgendwann mal wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

26
Sep
26. September, 15:00 - 17:00 Uhr
Eventbäckerei bei Kathi
29
Sep
29. September, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnistreff