Ich Einfach Unverbesserlich 3

7. September 2017, von Kevin2

Liebe Leser,
in diesem Artikel schreibe ich über den Film „Ich Einfach Unverbesserlich 3“. Der Film ist cool, spannend und an einer Stelle ein bisschen traurig.

Die Handlung:

Wie in jeden „Ich Einfach Unverbeserlich“-Film handelt es um Gru und seine Minions.
In diesem Film passiert folgendes: Ein Superschurke namens Bratt (ein 80er Jahre Musik Freak) will den größten Diamanten der Welt stehlen, dies schafft er auch, nur am Ende stiehlt Gru mit seinen Bruder Dru den Diamanten zurück. Am Anfang des Fims kündigen die Minions bei Gru, weil sie nichts böses mehr machen. Dann kommt ein Mann, der von Dru geschickt wurde, und lädt Gru und seine Familie zu sich ein.

Dann fliegen Gru und seine Familie zu Dru. Dort ist Gru erst einmal ein bisschen skeptisch gegenüber Dru und will sofort wieder weg, aber im Laufe des Filmes haben Dru und Gru dann doch noch viel Spaß. Agnes (Grus Tochter) geht im Laufe des Filmes in eine Bar und dort erzählt ein Mann ihr, dass es in einen Wald Einhörner gibt. Dann geht Agnes in den Wald und sucht nach einen Einhorn. Sie wartet und auf einmal kommt dann eine Ziege mit nur einem Horn. Diese Ziege nimmt sie dann mit nach hause.

Ich hoffe der Artikel hat euch gefallen. :^)

Wir danken dem The Light Cinema für die Kooperation.

Logo_TheLight_weißer Hintergrund

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

26
Sep
26. September, 15:00 - 17:00 Uhr
Eventbäckerei bei Kathi
29
Sep
29. September, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnistreff