In eigener Sache: Relaunch YouthPOOL

27. August 2018, von Claudia

Es ist soweit: seit heute erstrahlt unsere YouthPOOL-Webseite in neuem Glanz. Wir haben etwas „aufgeräumt“, umsortiert und modernisiert. Am wichtigsten, bei der Planung des neuen Layouts, war uns, dass die eigenen Artikel wieder mehr im Vordergrund und von den aktuellen Meldungen gut sichtbar getrennt stehen. Außerdem sollte unsere KiJuHiMap gleich auf der Startseite erreichbar sein. Ansonsten stand für uns auf dem Plan, mit einer klarer und moderner layouteten Oberfläche, eine bessere Überschau- und Benutzbarkeit zu schaffen. Auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant und der Weg streckenweise etwas steinig war, freuen wir uns über das Ergebnis. Wir danken allen, die am Entstehungsprozess beteiligt waren – von den ersten Scribbles bis zur letzten Codezeile.

Wie das mit Webseiten aber so ist, kann es sein, dass die Seite noch nicht in allen Details ganz rund läuft und vielleicht sich hier oder da noch ein kleiner Fehler versteckt. Falls euch so ein „Bug“ über den Weg läuft, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Mail dazu schreibt, damit wir dem kleinen Übeltäter Beine machen können 😉

Ansonsten könnt ihr uns aber auch so gerne schreiben, wie ihr das neue Layout von www.ypool.de findet. Wir freuen uns auf euer Feedback, egal ob Lob oder Kritik.

Bildquelle: pixabay/qimono

Kategorien:
Aktuelles
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

26
Sep
26. September, 15:00 - 17:00 Uhr
Eventbäckerei bei Kathi
29
Sep
29. September, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnistreff