Limousinen

26. März 2018, von Combo

Hallo, hier sind Max und Pascal. Und heute reden wir über Limousinen.

Max: Pascal, wie sind Limousinen aufgebaut?

Pascal: Also auf jeden Fall ganz luxuriös. Ich denk mal, dass sind die rollenden Luxusvillas.

Max: Und für welchen Wert könnte man sich ein Limousine kaufen?

Pascal: Hm, im Wert von 10.000 € oder ein paar Millionen US-Dollar.

Max: Wie findest du sie und würdest du gerne eine besitzen − mit Butler sogar?

Pascal: Also, ich würde lieber ohne Butler wählen. Aber besitzen würde ich schon gerne eine.

Max: Was würdest du gerne an Limousinen verbessern?

Pascal: Ich würde auf jeden Fall die Panzerung verbessern und die Preise ein bisschen senken.

Max: Würdest du auch eine Limousine für etwas „geldschwächere“ Leute machen?

Pascal: Ja, gerne. Aber trotzdem noch genauso gut ausgestattet wie die teuren Limousinen.

Max: Wie findest du eigentlich das Gesamtbild einer Limousine?

Pascal: Wie meinst du das? Wie sie aussieht? Hmm.

Max: Auf einer Skala von 1 bis 10?

Pascal: 10.

Max: Dann danke für dieses Audio, ciao!

Pascal: Ciao!

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

2 Kommentare

  • Geraldine schreibt:

    Ich hab gehört, man kann Limousinen auch mieten. Das ist dann auch noch ein ganzes Stück billiger..
    Und noch zwei Fragen: @Max Bist du in diesem Interview ein fiktiver Limousinen-Hersteller oder wie darf ich das Ganze verstehen? Und habt ihr eine bestimmte(n) Lieblingsmarke/ Limousinenhersteller?

    • max schreibt:

      Hey Geraldin 1.Nein leider nicht bin im Reaktion Team 2.nein habe ich nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

24
Oct
24. Oktober, 14:00 Uhr
Kochaktion „Rund um den Kürbis“
27
Oct
27. Oktober, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnisstreff
27
Oct
27. Oktober, 15:00 - 21:00 Uhr
Herbstfeuerfest