Meine Serie: „5vor12“

29. Januar 2018, von Dominick

Heute stelle ich euch eine Lieblingsserie von mir vor. Sie heißt „5vor12“ und läuft Sonntag Abend auf dem KIKA. Es geht um 5 Jugendliche, die eine zweite Chance bekommen, bevor sie in den Knast müssen.

Zusammen gehen sie in eine Almhütte in den Bergen. Dort gelten die Regeln: keine Gewalt, kein Alkohol, keine Drogen. Und keine Handys. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss gehen und seine Haftstrafe antreten.

Mir gefällt die Serie, weil man daraus lernt, dass man so kriminelle Sachen nicht machen sollte, damit man nicht selbst in den Knast muss. Außerdem macht es Spaß, sie zu gucken. Schaut doch mal rein.

 

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

24
Oct
24. Oktober, 14:00 Uhr
Kochaktion „Rund um den Kürbis“
27
Oct
27. Oktober, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnisstreff
27
Oct
27. Oktober, 15:00 - 21:00 Uhr
Herbstfeuerfest