U18-Wahl

25. September 2017, von Kenny

Hallo liebe Leser*innen,

ich berichte euch heute über die U18-Wahl im Emmaus-Treff. Die Wahl fand am 15.9.2017 statt. 7 Leute waren da und haben ihre Stimme abgegeben. In der Reil-Schule, dem Kooperationspartner des Emmaus-Treffs waren es mehr Personen, die gewählt haben. Und insgesamt waren es ca. 230 Schüler*innen. Ich war auch wählen, weil es sich gut angefühlt hat auch mal zu wählen und nicht nur die Erwachsenen. Ich würde beim nächsten Mal eine andere Partei wählen. Nach dem ich gewählt habe, habe ich ein Pick-up bekommen.

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

26
Sep
26. September, 15:00 - 17:00 Uhr
Eventbäckerei bei Kathi
29
Sep
29. September, 10:00 - 13:00 Uhr
Wildnistreff