Wrestling Legende „Stone Cold“ Steve Austin

12. Juli 2018, von Heiko und Roman

Hallo liebe Leser,

in diesem Artikel geht es um die WWE Legende „Stone Cold“ Steve Austin.
„Stone Cold“ ist ein biertrinkender, truckfahrender Idiot aber er war einer der besten Wrestler.
Er debütierte als „The Ringmaster“ und er war auch bei der ECW (Extreme Championship Wrestling).
Er ging nach dem Match gegen „The Rock“ bei Wrestlemania 19 in den Ruhestand den er sich verdient hat.
Im Jahre 2009 kam er in die Hall of Fame. Er hatte später noch ein paar Auftritte aber nicht zum kämpfen.
Der aktuellste Auftritt war bei der Jubiläumsfolge von WWE Monday Night RAW.
Ansonsten hat man ihn in Filmen und Fernsehsendungen gesehen.

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert

Veranstaltungstipps

15
Dec
15. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
22
Dec
22. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin
29
Dec
29. Dezember, 13:00 - 14:00 Uhr
Märchen am Kamin